Ich habe meinen #Staubsaugroboter nach 5 Jahren ersetzt.
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Thomas last edited by
@tpheine Die Roborocks laufen alle auch ohne Internetverbindung, laut FAQ: https://support.roborock.com/hc/en-us/articles/31037513788953-Can-the-robot-vacuum-work-without-Wi-Fi
-
Comicbuchtypreplied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by
@jwildeboer Gibt es tatsächlich noch finanziell arme die es sich leisten können in München zu wohnen? Ich wohne mit 200 € #Miete + 140 € #NK in #Cuxhaven und habe mal von jemandem gehört der 5000 € in München mit Arbeit verdient und keine Wohnung gefunden hat und deshalb eine Bahncard 100 gekauft hat und in ICE "wohnt".
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Comicbuchtyp last edited byThis post is deleted!
-
@comicbuchtyp
Es gibt durchaus Sozialwohnungen in München. Aber: Super wenige und da ran zu kommen ist sehr sehr schwer.Ändert aber nix an der Situation derer, die so einen Wohnraum ergattern konnten.
@jwildeboer -
Recovered Expertreplied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by
@jwildeboer
Aber ich hoffe die Erklärung ist nicht umsonst sondern kostenlos -
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Recovered Expert last edited byThis post is deleted!
-
Recovered Expertreplied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by
@jwildeboer vielleicht mal mit dem admin deiner Instanz reden damit das Limit erhöht wird 🤪
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Recovered Expert last edited byThis post is deleted!
-
@momo @jwildeboer Wieviel teurer sind denn die Lebenshaltungskosten in München? Besonders widerlich finde ich das die Münchener Tafel sich jedes Jshr für Söders PR Show einspannen lässt!
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Comicbuchtyp last edited byThis post is deleted!