Ich habe meinen #Staubsaugroboter nach 5 Jahren ersetzt.
-
@case2tv Den Roborock Q5 Pro+. Für €299.
-
Tealkreplied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by
@jwildeboer wie gut klappt das mit der Absaugstation?
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Tealk last edited by
@Tealk Wird sich zeigen. Ich lasse das jetzt mal ein paar Wochen laufen und melde mich dann mit Ergebnissen
-
Thomasreplied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by
@jwildeboer
So ein Gerät mit Absaugung hätte ich auch gerne. Allerdings gibt es scheinbar keine, welche nicht dauerhaft Internet benötigen und eine App.Könntest du bitte von deinen Erfahrungen mit deinem Modell berichten?
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Thomas last edited by
@tpheine Die Roborocks laufen alle auch ohne Internetverbindung, laut FAQ: https://support.roborock.com/hc/en-us/articles/31037513788953-Can-the-robot-vacuum-work-without-Wi-Fi
-
Comicbuchtypreplied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by
@jwildeboer Gibt es tatsächlich noch finanziell arme die es sich leisten können in München zu wohnen? Ich wohne mit 200 € #Miete + 140 € #NK in #Cuxhaven und habe mal von jemandem gehört der 5000 € in München mit Arbeit verdient und keine Wohnung gefunden hat und deshalb eine Bahncard 100 gekauft hat und in ICE "wohnt".
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Comicbuchtyp last edited byThis post is deleted!
-
@comicbuchtyp
Es gibt durchaus Sozialwohnungen in München. Aber: Super wenige und da ran zu kommen ist sehr sehr schwer.Ändert aber nix an der Situation derer, die so einen Wohnraum ergattern konnten.
@jwildeboer -
Recovered Expertreplied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by
@jwildeboer
Aber ich hoffe die Erklärung ist nicht umsonst sondern kostenlos -
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Recovered Expert last edited byThis post is deleted!
-
Recovered Expertreplied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by
@jwildeboer vielleicht mal mit dem admin deiner Instanz reden damit das Limit erhöht wird 🤪
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Recovered Expert last edited byThis post is deleted!
-
@momo @jwildeboer Wieviel teurer sind denn die Lebenshaltungskosten in München? Besonders widerlich finde ich das die Münchener Tafel sich jedes Jshr für Söders PR Show einspannen lässt!
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Comicbuchtyp last edited byThis post is deleted!