Nein!
-
Nein! Doch! Oh!
Der US-Rechtsdualist Donald Trump ließ seine "God bless the USA"-Bibeln für kaum drei Dollar in China produzieren, um für sich maximal US-Dollar einzustreichen. Dabei habe er doch davon gesprochen, "den Glauben stärken" zu wollen und zudem hohe Import-Zölle gefordert.
Ist jemand überrascht, dass es diesem Menschen offensichtlich gar nicht primär um Gott, Jesus, die USA und Nächstenliebe ging - sondern um Cash? ️ #Trump #China #Bibel #GodblesstheUSA https://www.ruhr24.de/ratgeberthemen/donald-trump-news-kritik-jesus-rhetorik-china-bibeln-produktion-dollar-handelskrieg-tim-wildsmith-93359292.html
-
@BlumeEvolution
Ich gehe - ehrlich gesagt - auch nicht davon aus, dass er erhebliche Teile davon bspw ein Evangelium oder eines der Bücher der sogenannten Kleinen Propheten gelesen hat und dem Inhalt zustimmen würde.️
Eine bewältigbare Übung, die ich Interessieren nur empfehlen kann.Welche Bedeutung für #Trump die Bilbel neben Vertrieb, Umsatz und Ertrag noch haben könnte, erschließt sich mir nicht.
-
Spannend ist die Art und Weise, wie die amerikanische Verfassung in der Trump-Bibel abgedruckt ist: Nur die ersten 10 Amendsments sind da drin, die folgenden fehlen (u.a. Gleichstellung der Schwarzen, Begrenzung der Amtszeit des Präsidenten). Ein Schelm, der böses dabei denkt.