Warum heißt ein Wald in Schleswig-Holstein wie ein anderes Bundesland? Ich finde das für die geographische Orientierung verwirrend .
-
Warum heißt ein Wald in Schleswig-Holstein wie ein anderes Bundesland? Ich finde das für die geographische Orientierung verwirrend .
Ansonsten eine sehr gute Sendung, bin gespannt wie es steuerlich für die Heringe weitergeht.
-
-
Und hinterher rollt der Kopf ...
@zahnfee könnte da vielleicht was organisieren? Die Schweizer müssten in Luzern noch eine stehen haben, oder?
-
@Ostfriesin @zahnfee Soll lieber der Rubel rollen, und zwar in die richtige Steuerkasse
-
CEO Zahnfee Corporation GmbHreplied to Ostfriesin last edited by
@Ostfriesin @gunchleoc Eine Guillotine? In Luzern? Mit Briefkastenfirmen hingegen können wir dienen. Aber eher in Zug als in Luzern.
-
Ostfriesinreplied to CEO Zahnfee Corporation GmbH last edited by
-
GunChleocreplied to CEO Zahnfee Corporation GmbH last edited by
@zahnfee @Ostfriesin Ich nehm dann noch das passende Nummernkonto dazu
-
CEO Zahnfee Corporation GmbHreplied to Ostfriesin last edited by
@Ostfriesin @gunchleoc Krass!! Echt??? Das wusste ich nicht.
-
CEO Zahnfee Corporation GmbHreplied to xirah last edited by
@frauxirah @Ostfriesin @gunchleoc Wir hatten im Geschichtsunterricht die bösen Habsburger vs die freiheitsliebenden Eidgenossen bis zum Abwinken. Aber dass es bis 1942 noch die Todesstrafe gab? Vergessen, verdrängt oder nie gehabt
-
GunChleocreplied to CEO Zahnfee Corporation GmbH last edited by
@zahnfee @frauxirah @Ostfriesin Wir Deutschen waren als Kolonialherren ja auch total kuschelig und gar nicht so schlimm wie die anderen