Es wäre übrigens schön, wenn wir linksgrün-versifften, woken Tröten, unseren Arsch gesammelt zu den Neuwahlen hochbekommen & eine demokratische Partei wählen.
-
Es wäre übrigens schön, wenn wir linksgrün-versifften, woken Tröten, unseren Arsch gesammelt zu den Neuwahlen hochbekommen & eine demokratische Partei wählen.
Dieses Genöle "Von den etablierten Parteien werde ich nicht abgeholt, deshalb lass ich das Wählen ganz!" empfinde ich in diesen Zeiten als absolut fahrlässig & bekloppt!
Die AfD lacht sich kaputt über uns!
-
@DieFurie Die pathetische Norm, ja wählen zu gehen, ist seit den Enttäuschungen von Rot-Grün nach 1998 Teil des Problems, nicht der Lösung. Wenn alle Parteien, die eine Chance haben bei der Neuwahl ins Parlament zu kommen, von rechts bis links, bis zum linken Flügel der SPD und der Grünen wie aktuell rechtspopulistische Sozialpolitik machen, dann habe ich keine Wahl.
Es braucht jetzt eine kritische Masse, die ihre Energie in die #APO setzt. Die wird durch Nichtwähler-Beschämung gerade gebremst
-
-
Lord Caramac the Clueless, KSCreplied to Die Furie last edited by
@DieFurie Dumm nur, daß man außer den Grünen nichts mehr ernsthaft wählen kann. Die Piraten haben sich in internen Richtungsstreitereien zerlegt, die Linkspartei sowieso...
-
Don di Dislessiareplied to Lord Caramac the Clueless last edited by
@[email protected]
Die Piraten sind gerade ernsthaft dabei sich zu konsolidieren, brauchen aber wie alle kleinen Parteien viel mehr Unterstützung.
@[email protected]