Das ist alles noch Improvisation und Spontanität, nachdem uns 2 queeranarchistische Accounts im Fediverse gesperrt wurden ...
-
MikeHuckebein ☮️:nona:🍻:lgbt:replied to GunChleoc last edited by
@gunchleoc @LeilahLilienruh @radikal @mastodon_releases @undueberhaupt @dayswithoutwhitenonsense
Vermutlich wieder so ein Thema, wovon ich einfach keine Ahnung habe und mir deswegen vorschnell eine Meinung bilde, die keine Meinung sein kann, da ich davon keine Ahnung habe.
-
GunChleocreplied to MikeHuckebein ☮️:nona:🍻:lgbt: last edited by
@MikeHuckebein Wenn man gemeinsam jemanden fertig macht. Dabei wird dann evtl. ein Hashtag dazu gespamt, und die Person mit Erwähnungen zugemüllt.
-
@MikeHuckebein Ne Meinung kann man ja schon haben, und sie dann halt später ändern, wenn man mehr zum Thema weiß. Ist beim wissenschaftlichen Arbeiten auch nicht anders - mit irgendeine Hypothese muss man halt anfangen.
Ätzend wird es ja nur, wenn man meint, man hätte die Wahrheit gefressen.
-
Dabei reden wir von einem einfachen Benutzer ?
Also damit meinst Du jetzt nicht, Söder, Höcke, Lindern oder wie ganzen Idioten heißen ?Das ist von solchen Leuten die das betreiben ein wirkliches Armutszeugnis.
Da muss man ganz klar gegen vorgehen. -
Das stimmt schon.
Ich dachte gerade:“Moment mal. Ich habe davon keine Ahnung . Dann muss ich doch noch keine Meinung dazu haben.“Eine Momentaufnahme halt.
-
@MikeHuckebein Genau - einfach mal Leute so wegmobben.
Schon lange vor Musk sind Leute von der Vogelseite hier gelandet, weil sie dort weggemobbt wurden.
Katja Diehl wurde auch weggemobbt.
Im Fediverse wurde Wil Wheaton weggemobbt, wir sind davor also auch nicht gefeit.
Falls Dein English reicht, Guckempfehlung zum Thema Trollserver: https://conf.tube/w/d8c8ed69-79f0-4987-bafe-84c01f38f966
-
@MikeHuckebein Das stimmt natürlich auch - man muss nicht zu allem und jedem eine Meinung haben.
-
Das Video gucke ich mir später an. Habe es mir als Lesezeichen gespeichert. Mein englisch wird dafür nicht ausreichen, aber einiges werde ich verstehen und noch etwas mehr durch den Kontext.
Ich muss es halt weiterhin lernen und sollte mir langsam mal wieder ein Vokabelheft zulegen und es auch benutzen.
Nur mal eben übersetzen um den Inhalt zu verstehen in Texten bringt mich nicht weiter, da ich mir das nicht so schnell merken kann. -
@MikeHuckebein Wenn dich das nicht zu sehr ablenkt, Radio an, während du was anderes machst. Dann saugst du auch schon langsam was auf.
-
@gunchleoc @LeilahLilienruh @radikal
Welche Sprache ist das ?
Habe da gerade drauf geklickt.
DeepL erkennt die Sprache nicht und behauptet, es sein nur zum Teil deutsch.Jau DeepL. Das wird es sein.
-
@MikeHuckebein Das ist Schottisch-Gälisch. Gibt's nicht bei DeepL oder LibreTranslate, nur bei Google bis jetzt.