Ich bin so alt, dass für mich Tiny Home immer noch Mobilheim oder Wohnwagen heißt und Tiny Home Park synonym mit Campingplatz ist.
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by
Das waren tolle Communities. Generationsübergreifend. Gemüsegärten. Grillabende. Dauercamper und Feriengäste bunt gemischt. Schwimmbad. Restaurant. Natur. Feine Zeiten an die ich mich gern erinnere.
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by [email protected]
Analog Nomads mit Tiny Home klingt ja auch gleich viel besser als Campinggäste mit Tabbert Baronesse
-
Christalreplied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by
@jwildeboer
Ja aber Urlaub machen, darin Wohnen oder seine/ihre Existenz darin verkörpern ist schon ein Unterschied. -
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Christal last edited by
@christal Wie gesagt, ich bin in dieser Welt aufgewachsen. Mobilheim als Wohnsitz ist für mich völlig normal und OK.
-
der eazyreplied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by
@jwildeboer Bin seit gut 40 Jahren Camper. Zelt, Wohnwagen, jetzt Wohnmobil.
Hotel kann ich mir nur schlecht vorstellen.
Als alter weißer Mann möchte ich sagen: Camping ist nicht mehr, was es mal war und viele gut situierte Menschen kommen mit Hotelansprüchen ins Camping und machen es mir kaputt.
Aber es gibt sie noch, die seltsamen Camper...
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to der eazy last edited by
@eazy Dauercamper sind schon speziell und, IMHO (In My Humble Opinion) sehr, sehr liebenswert.
-
@jwildeboer @christal ich dachte das heißt Stacaravan.
-
@jwildeboer So lange man sie in Ruhe lässt
-
-
@eazy Ich könnte Bücher drüber schreiben. Wie die Einladung zum Grillen von den Parkkünsten abhängt und wie Reisemobilisten sich für den Nabel der Welt halten
-
@jwildeboer Hey! Ist das denn nicht so, dass ich der Nabel... oh...
-
@eazy Die Stahlgullis, wo du dein Brauchwasser reinkippst, die habe ich jahrelang quer durch Europa verkauft
-
@jwildeboer Hab auf der letzten Tour wenige davon gesehen. Einen in Frankreich mit Unterbodenwäsche
-
@eazy Die Stromsäulen, die Wasseranschlüsse, die Schrankenanlagen, die Sanitärgebäude — das war jahrelang mein Business. In der Firma von meinem Vater. Jetzt bin ich bei Red Hat. Aber Campingplätze und Yachthäfen bleiben trotzdem meine Heimat
-
@jwildeboer Lass uns mal auf nem Stellplatz treffen
-
@eazy Heidepark Soltau?