Was ihr übrigens auch erreicht mit den ganzen Horrogeschichten über eure Bahnreisen wenn es mal wieder eine Verspätung gibt oder so is das sich das Bild festsetzt das man dann doch lieber mit dem Auto fahren sollte.
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:wrote last edited by [email protected]
Was ihr übrigens auch erreicht mit den ganzen "Horrorgeschichten" über eure Bahnreisen wenn es mal wieder eine Verspätung gibt oder so ist das sich das Bild festsetzt das man dann doch lieber mit dem Auto fahren sollte. Daher solltet ihr von den Autoherstellern ein Influencergehalt bekommen. #SarcasmButOnlyHalf
-
Viredreplied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by
@jwildeboer man kann natürlich auch lügen
-
@Vired Oder man berichtet ausgewogen von jedem Autostau in dem man festhängt. Das Fediverse würde komplett kollabieren, berichteten wir von jeder ungeplanten Störung im Autoverkehr.
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Vired last edited by
@Vired Häufig wird "vergessen" zu erwähnen das es dann doch einen anderen Zug gab den man genommen hat und sein Ziel trotz allem erreicht hat. Ich sehe halt nie einen Toot a la "Habe meinen Termin verpasst weil Stau auf der A8 an dieser Baustelle"
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Mathias Hasselmann last edited by
@taschenorakel "Schon wieder einen wichtigen Termin verpasst weil es kaum Parkplätze in der Münchner Innenstadt gibt" @Vired
-
Benjaminreplied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by
@jwildeboer Ich verstehe was du meinst. Ich poste ja auch oft ueber meine Bahnerlebnisse, aber auch die "langweiligen", die puenktlich und gemuetlich ankommen.
Es gibt viel gerechtfertigte Kritik an der Bahn als Institution und deren Politik. Mit den Mitarbeitenden in den Zuegen habe ich allerdings auch nur positive Erfahrungen gemacht. Soll auch nicht unerwaehnt bleiben. -
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Benjamin last edited by
@blindcoder Ich fahre ja auch viel Bahn. Und buche meine Fahrten immer mit ordentlich Luft zum Umsteigen und meistens so, daß ich flexibel bin bei der Ankunftszeit (am Abend vorher anreisen, z.B.), bevorzugt Direktverbindungen etc. Das hat bisher immer geklappt. Bahnreisen ist für mich weiterhin, trotz manch Oopsie, deutlich entspannter als Autobahn
-
Jan Wildeboer 😷:krulorange:replied to Jan Wildeboer 😷:krulorange: last edited by
(Natürlich wird das #SarcasmButOnlyHalf in den Kommentaren geflissentlich ignoriert und die Diskussion dreht sich wieder mal nur um Auto v Bahn mit den gleichen, alten Argumenten wie sonst auch. Schade.)