Thomas Gottschalk hat im WDR gesagt: „Heute ist es so, dass ich erst mal nachdenke, bevor ich etwas sage.“Was für eine kluge, reflektierte Aussage eines 74jährigen Mannes, der sich seines eigenen Reifeprozesses erfreut!
-
Thomas Gottschalk hat im WDR gesagt: „Heute ist es so, dass ich erst mal nachdenke, bevor ich etwas sage.“
Was für eine kluge, reflektierte Aussage eines 74jährigen Mannes, der sich seines eigenen Reifeprozesses erfreut!Neue Folge von BOSETTI WILL REDEN:
-
@sarahbosetti
Als jemand, der als kleiner Junge schon Mitte der 80er vor dem Fernseher saß und seine Oma fragte: "Darf der der Frau einfach so das Knie tätscheln? Das macht man doch nicht! Schau, die will das gar nicht!" und als Antwort bekam "(seufz) Im Fernsehen darf man das wohl"... also so jemand bin ich mir nicht sicher, ob Thomas Gottschalk damit meinte "Ja, ich habe mich verbessert". Ohne das Interview gesehen/gelesen zu haben, würde ich jetzt eher von einem "Nichts darf man mehr heutzutage!" ausgehen.
@Natanox -
@momo @sarahbosetti Und damit liegst du absolut richtig. Bosetti macht sich hier darüber lustig, denn gleich der nächste Satz von Gottschalk war "Für mich ist das schlimm". Er war in der Talkshow sauer weil man ja nix mehr sagen dürfe.
Die Absurdität zu sagen das es schlimm für einen ist zu denken bevor man redet ist den meisten nicht entgangen.