Dass ich das mal sagen würde hab ich nicht für möglich gehalten aber: Respekt für Volker Wissing.
-
Dass ich das mal sagen würde hab ich nicht für möglich gehalten aber: Respekt für Volker Wissing.
Offensichtlich einer der wenigen in der FDP, der immerhin ein Rückgrat hat und einem moralischen Kompass treu bleibt.
(Ich teile trotzdem inhaltlich nicht seine Politik)
-
Andreas Bullingreplied to Captain Futura last edited by
@captainfutura Wie bitte? Wie kann man das positiv sehen oder sogar sein Rückgrat loben? Er hat als Verkehrsminister nichts, aber auch gar nichts geleistet. Im Gegenteil. Er hat die #Verkehrswende blockiert und verzögert wo er nur konnte.
Dass er jetzt aus der #FickDenPlaneten austritt liegt nicht an seinem Rückgrat oder plötzlicher Einsicht/Vernunft. Das ist mal so offensichtlich nur ein Move, um auf seinem Posten zu bleiben.
-
Totally with Ю ⁂replied to Andreas Bulling last edited by
@abulling @captainfutura Man kann zwei Dinge parallel gut und scheisse finden. Der Austritt ist eine Niederlage für die Politik, für die FDP steht. Umgekehrt: Ein Akt gegen die FDP. Das ist nicht nur symbolisch, das ist in sich eine Schwächung des Standings dieser Partei. Somit auch ihrer Realitätsfremdheit. Selbst wenn Machterhaltungstaktik dahinter steckt, der Schaden ist da! Was Wissing an anderer Stelle praktiziert kann und sollte man weiter kritisieren.