https://youtu.be/DgPvWtvUZF8?si=wpiwigTDf3FMrg5r
-
EyesOnNaturereplied to Jan Böhmermann 🤨 :verified: last edited by
@janboehm ich bin persönlich an einem Punkt, wo mir selbst Zynismus nicht mehr recht gelingen will.
Ich bin einfach nur noch verzweifelt. Erst das, uns steht demnächst Kanzler Merz bevor und danach wird es wohl nicht besser, ganz im Gegenteil.
Teilen möchte ich das Video trotzdem, aber ich schaffe es nicht mehr das Ganze noch mit etwas anderem als blanker Angst zu sehen. Scheiße.
-
Christianreplied to Jan Böhmermann 🤨 :verified: last edited by
@janboehm
#trump #ohnein #fckfashism
Gar keinen Bock 4 Jahre Trump ertragen zu müssen... -
@chrisrockt @janboehm wenn es nur 4 Jahre wären. Nachdem was er im Wahlkampf gesagt hat kann ich mir gut vorstellen dass er sagt „scheiß auf die Verfassung, ich bin Präsident auf Lebenszeit“
-
🇪🇺🍂🍁 munin 🍂🍁🚴🏼♀️ 🪵replied to EyesOnNature last edited by
@EyesOnNature @janboehm Auch wenn ich nicht CDU wählen würde ist die CDU, auch mit Merz, immer noch eine demokratische Partei (anders die noafd). Die Situation in den usa ist für uns nicht angenehm, aber zumindest für uns in Europa nicht das Ende der Welt, wenn wir es nicht zulassen wollen. Also nicht verzweifeln!
-
-
K4iN3Rreplied to Jan Böhmermann 🤨 :verified: last edited by
@janboehm auch wenn es "mal wieder" unfassbar, ist gibt es einen klitzekleinen Sonnenschein: die Memes werden wieder besser und ordentlich Contet für alle Satiriker...
-
-
MightyPirate™ 🏴☠️replied to 🇪🇺🍂🍁 munin 🍂🍁🚴🏼♀️ 🪵 last edited by
@muhnin @EyesOnNature @janboehm #Merz wird mit der #AfD koalieren, so sicher wie das Amen in der Kirche, warte mal ab...
-
EyesOnNaturereplied to MightyPirate™ 🏴☠️ last edited by
@iThreepwood @muhnin @janboehm exakt das ist meine Sorge und ich wage die Behauptung aufzustellen, dass das nicht unwahrscheinlich ist.
Meine Gründe dafür sind vor allem seine immer stärker rassistisch und populistisch geprägten Aussagen in letzter Zeit, die teilweise 1:1 auch von der AfD hätten kommen können.Ich möchte dir gerne zustimmen, und die CDU ist sicherlich keine AfD. Aber sie öffnet dieser Tür und Tor, das finde ich kaum weniger gefährlich.
-
MightyPirate™ 🏴☠️replied to EyesOnNature last edited by
@EyesOnNature @muhnin @janboehm exakt. Der Typ biedert sich der #AfD geradezu an mit seinem Duktus, ist schon mehr als auffällig
-
GunChleocreplied to MightyPirate™ 🏴☠️ last edited by
@iThreepwood @EyesOnNature @muhnin @janboehm Kretschmer arbeitet bereits dran. Hauptsache Machterhalt https://www.deutschlandfunk.de/kretschmer-trifft-afd-partei-und-fraktionschef-urban-104.html
-
GunChleocreplied to Christian last edited by [email protected]
@chrisrockt @splork @janboehm Wäre schon nicht schlecht, wenn er solange durchhält, sonst kriegen wir JD Vance