Eine Hisbollah-Drohne hat einen Kindergarten getroffen.
-
Eine Hisbollah-Drohne hat einen Kindergarten getroffen. Das besonders Bittere daran ist, dass die Kinder nur deswegen unverletzt sind, weil die Kindergärtnerin übervorsichtig war und die Kinder in den Bunker brachte, Sekunden bevor die Waffe einschlug, obwohl nur weiter entfernt eine Sirene heulte.
Andernfalls wären jetzt viele Kinder tot. Und es wäre Thema der Tagesschau. Aber so wird es einfach hingenommen, dass eine präzise Waffe einen Kindergarten angegriffen hat. -
@eliyahhavemann
Ich hoffe, du meinst das nicht so, wie ich das verstehe:
Das Bittere ist, dass die Kinder überlebt haben und es deshalb nicht in die Tagesschau geschafft haben. -
Em :anarchistflagblack:replied to Mafalda last edited by
@mafalda @eliyahhavemann wo liest du das denn rein?
-
Mafaldareplied to Em :anarchistflagblack: last edited by
@Em @eliyahhavemann
Ich habe nirgends was reingelesen. Bloß meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass ich es falsch verstanden habe. -
@mafalda @Em @eliyahhavemann Was für ein boshafter Mensch Sie doch sind, dass Sie eine solche Interpretation des Textes unterstellen und dies auch noch der Welt mitteilen!
-
@taschenorakel @Em @eliyahhavemann
Ich habe niemandem etwas unterstellt. Es war auch nicht boshaft gemeint.
Aber ich hätte es eindeutig besser für mich behalten. -
Em :anarchistflagblack:replied to Mafalda last edited by
@mafalda @taschenorakel @eliyahhavemann Leute, ich habe nur gefragt wo jemand etwas reingelesen hat. Chillt mal Eure Base und hört auf, irgendwas in Worte reinzulesen, die weder verurteilend geschrieben sind noch gemeint sind. Hätte ich es verurteilend gemeint, hättet Ihr das schon gemerkt lel
-
GunChleocreplied to Em :anarchistflagblack: last edited by
@Em @mafalda @taschenorakel @eliyahhavemann Ich lese das auch eher als eine Medienkritik
-
Em :anarchistflagblack:replied to GunChleoc last edited by
@gunchleoc @mafalda @taschenorakel @eliyahhavemann was für ne Medienkritik? In der ersten Antwort wird doch direkt Bezug genommen auf Eliyah's Worte. 🤨
Mal ernsthaft, hört auf Dinge in Sachen zu lesen die weder geschrieben wurden noch impliziert.
-
GunChleocreplied to Em :anarchistflagblack: last edited by
@Em @taschenorakel Ich meinte mit Medienkritik den Originalpost von @eliyahhavemann und nicht die Antwort von @mafalda - da war ich nicht klar genug