@[email protected] test test
-
@[email protected] test test
-
@webrocker Funktioniert leider nicht. Sieh mal die Antwort von @dnkrupinski zu meiner Anfrage. Anscheinend wirft der Uberspace an einem Punkt des Austauschs einen Fehler 500 ins Netz, sagt mir aber zurzeit noch nicht, was ihn stört.
-
@marco @dnkrupinski ja, ich versuche gerade anhand der ausgabe via browser.pub für @blog zu sehen, ob/wo dein script abbricht mit dem fehler
-
@webrocker @dnkrupinski @blog Oh verstehe! Danke Dir!
-
@marco @dnkrupinski hast du was geändert? jetzt kommt ein 403 statt des 500
-
@webrocker @dnkrupinski Habe rausgefunden, dass es ein Problem im Plugin ist. Irgendwo fängt @pfefferle nicht mehr ab, dass ClassicPress keine Blöcke unterstützt. Der erste Fehler, der auftaucht, ist z.B. "[18-Oct-2024 06:12:44 UTC] PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function do_blocks() in …/wp-content/plugins/activitypub/includes/collection/class-extra-fields.php:59" Davon gibt es diverse, mit weiteren Stack Traces.
-
@marco @webrocker @dnkrupinski der check ist immer noch drin, aber ClassicPress scheint ein paar funktionen nicht richtig rausgenommen haben!
-
@pfefferle @webrocker @dnkrupinski Oh, danke! Dann werde ich bei ClassicPress ein Issue eröffnen. Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link!
-
@marco @webrocker @dnkrupinski ich hab aber auch nochmal nachgearbeitet: https://github.com/Automattic/wordpress-activitypub/commit/cfb6345ffdcca0a94f8818d89e2910fcaf553647
sollte mit dem nächsten update wieder funktionieren!