Und ganz nebenbei scheint es für den ÖRR mittlerweile völlig selbstverständlich, Politik durch Rechtsextremist*innen kommentieren zu lassen.
Die den ÖRR abschaffen wollen, neben diversen anderen Bestandteilen der Demokratie.
Und ganz nebenbei scheint es für den ÖRR mittlerweile völlig selbstverständlich, Politik durch Rechtsextremist*innen kommentieren zu lassen.
Die den ÖRR abschaffen wollen, neben diversen anderen Bestandteilen der Demokratie.
Gespannt, was das für den Haushalt heißt.
Wenn es erstmal keinen gibt, heißt das das Aus für viele Projekte und Jobs, die noch keine Garantie für das nächste Jahr haben und aber auch Kündigungsfristen einhalten müssen. Das wäre nicht gut.
Das Problem ist, dass Rechte engagiert nach der Macht greifen, während Linke nur den Leuten die Gunst ihrer Stimme gewähren, die mind. zu 95-98% exakt ihre Meinung vertreten.
Einkaufs-Apps sind halt noch etwas praktikabler. Da kannst du die Items, die fehlen, aus einer Liste auswählen, diese Liste mit einem Klick so sortieren, dass du nur das, was fehlt, gruppiert sehen kannst und während des Einkaufs jeweils mit einem Klick die Dinge, die du im Wagen hast, verschwinden lassen.
Auf einem Mobilgerät übersichtlich.
Stimmt, habe ich nur gedacht und nicht geschrieben. Sicherlich weil ich alles andere für den Fall 'mehrere Leute' und 'Einkaufsliste' (also unterwegs) für völlig unpraktikabel halte.
@gunchleoc Es gibt schon Gründe, warum ich nach einer Einkausapp gefragt habe.
@gunchleoc nee
Einkaufslisten für mehrere Leute ohne datensammelnde Cloud im Hintergrund: Gibt's sowas inzwischen?
„Over the past few months, it has come out that Microsoft has signed a deal to help reopen part of Three Mile Island in 2028, in order to power its data centers.“
„ .. now most believe the electricity grid must be expanded to power the renewal of manufacturing, the increase in electric vehicles, and AI data centers. By 2030, we need 75% more power generation and double the transmission lines in order to meet energy demand.“
https://www.thebignewsletter.com/p/monopolies-are-why-we-are-restarting
“Many Americans continue to believe that the CEOs of the nation’s largest companies are largely Donald Trump supporters—but nothing could be further from the truth.“
Die Veranstalter*innen haben eben bekannt gegeben, dass etwas mehr als 3000 Menschen auf dem Washington-Platz sind, um für einen gerechten #Frieden in #Palästina und #Israel zu demonstrieren, in Sichtweite von Bundestag und Kanzleramt.
Gut so, es könnten aber auch wirklich noch mehr sein angesichts der aktuellen Situation.
Es ist friedlich und relativ wenig Polizei zu sehen.
Der Aufruf: https://gerechter-frieden.org/aufruf/ #b1810
Freut euch nicht zu früh.
„Den Ländern gingen die Maßnahmen aber nicht weit genug.“
Es kann ihnen gar nicht schnell genug nach rechtsaußen gehen.
Die riesigen Demos gegen rechts von Anfang des Jahres, mit denen so viele die Demokratie verteidigten, werden völlig ignoriert.